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Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere branchenübergreifenden IT Services für den Mittelstand.

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Helpdesk, Service Desk und IT-Support

Helpdesk, Service Desk und Support

IT-Service-Dienstleistungen für moderne Unternehmen

Dienstleistungen für moderne Unternehmen

Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen mit schneller, freundlicher und kompetenter IT-Unterstützung zur Seite zu stehen. Wir von michael wessel bieten Ihnen Sicherheit und Hilfestellung bei jeder technischen Herausforderung. Unser Angebot umfasst sowohl IT-Support vor Ort als auch Remote-IT-Unterstützung, um Ihre IT-Infrastruktur optimal zu managen. Mit unserem kompetenten Service-Desk-Team, welches rund um die Uhr für Sie da sein kann, sichern wir nachhaltig Ihre IT-Systeme und entlasten Sie bei allen weiteren IT-Anliegen.

Unsere Kernkompetenzen im Bereich Helpdesk und Support

Nachfolgend haben wir Ihnen unsere Kernleistungen für diesen Bereich aufgelistet: Unser Servicedesk, 24/7-IT-Support, Vor-Ort- oder remote Unterstützung. Ergänzend verwalten wir Ihr AD-Berechtigungsmanagement. Bei uns werden sie fündig:

Managed IT Services

Betreuung rund um die Uhr

Als Experten für IT-Support bieten wir nicht nur technische Lösungen, sondern auch strategische Beratung. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Systeme effizient und sicher zu gestalten und für einen störungsfreien IT-Betrieb zu sorgen. Dies setzt selbstverständlich auch ständige Betreuung direkt für Sie von uns voraus. Unser Service Desk ist stets für Sie erreichbar.

01-Helpdesk

IT Service Flat - von Basic bis Individual

Services für jeden Bedarf.

Als Experten für IT-Support bieten wir nicht nur technische Lösungen, sondern auch strategische Beratung. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Systeme effizient und sicher zu gestalten und für einen störungsfreien IT-Betrieb zu sorgen. Dies setzt selbstverständlich auch ständige Betreuung direkt für Sie von uns voraus. Unser Service Desk ist stets für Sie erreichbar.

Hier geht es zu unserer Übersicht.

Alex

Ihr Ansprechpartner für IT-Support

Alexander Franke

Ihr Ansprechpartner bei michael wessel, Alexander Franke, ist Teamleiter unseres Service Desks und selbst erfahrener IT-Experte. Er hat seine Ausbildung bei michael wessel vor mehr als zehn Jahren erfolgreich absolviert und bringt daher selbst umfangreiche Expertise im IT-Bereich mit. Über 15 ausgelernte Fachinformatiker:innen sind für Sie im Einsatz, die alle unter seiner fachkundigen Leitung und Anleitung stehen. Gemeinsam mit seinem Team garantiert Alexander Franke eine professionelle Betreuung Ihrer IT-Anliegen, wobei Kundennähe und individuelle Lösungen im Vordergrund stehen.

Häufige Fragen zum Service Desk und Helpdesk

Was unterscheidet michael wessel von anderen?

Ein stärkerer Fokus liegt bei uns auf der Verbesserung der Nutzer- und Mitarbeitererfahrung, um Ihnen den besten Service zu bieten und die Wartezeiten zu reduzieren. Unsere Proaktivität halten wir stets hoch, indem wir Probleme frühzeitig lösen, Sie auf Verbesserungen aufmerksam machen und automatisierte Ticket-Routings einsetzen.

Welche Leistungen umfasst der IT Service Desk?

Wir bieten alles von technischer Unterstützung bis zur proaktiven Systemwartung. Unser Support ist auf Wunsch durchgängig erreichbar. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Service Desk.

Kann michael wessel individuelle Service Level Agreements (SLAs) anbieten?

Ja, wir bieten sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte SLAs, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind.

Wie wird die Sicherheit von Daten im Remote-Support gewährleistet?

Wir nutzen fortschrittliche Verschlüsselung und sichere Protokolle, um Ihre Daten während des gesamten Support-Prozesses zu schützen.

Wie erfolgt die Kommunikation mit unserem Team während eines IT-Problems?

Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle einschließlich Telefon, E-Mail und Chat, um eine effiziente und schnelle Kommunikation zu ermöglichen. Auch ein Vor-Ort-Support ist möglich.

Wie wird mit hochkritischen IT-Problemen umgegangen?

Für kritische Probleme haben wir ein schnelles Eskalationsverfahren und garantieren eine Priorisierung und sofortige Bearbeitung. So sind unsere eigenen Erwartungen an uns immer mit den notwendigen Ansprüchen unserer Kunden deckungsgleich.

Ihre Anfrage zum Thema Managed Services für Helpdesk und Support

Wir möchten Ihnen bei Ihren Fragen und Anforderungen behilflich sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft Ihrer IT zu gestalten, und sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Füllen Sie gern das unten stehende Kontaktformular unverbindlich aus, rufen Sie uns unter unserer Servicehotline  +49 511 - 999 79 - 201 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de. Wir werden schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.