Skip to content
Teamwork-Bild
Be part of IT
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Blog-Menü-Bild
Unser Corporate Blog
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie regelmäßig neue Impulse zur Digitalen Transformation.

Wir als Arbeitgeber

Digitalisierung als Ziel - den Weg finden wir gemeinsam.

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Mitarbeitenden als inhabergeführtes IT-Systemhaus unbeschränkte Karrieremöglichkeiten, beständige Sicherheit und eine wegweisende Zukunft.

Über 500 Unternehmen, querbeet durch alle Größen und Branchen, vertrauen auf unsere Kompetenz als IT-Dienstleister für:

Digitalisierung - icon-1 Digitalisierung
ständige Sicherung-icon Sicherheit von IT-Systemen
schnelle Verbindung - icon Auf- und Ausbau von IT-Netzwerken
Sicherheitskonzept-icon Datenspeicherung und -sicherung
Unternehmensressourcen-icon Moderne Arbeitsplatzgestaltung

Deine Benefits

Tagesgestaltung - icon Gestalte den Tag nach deinen Wünschen

Home-Office-Option, Workation und freie Arbeitszeitgestaltung: Der Vereinbarkeit von deinem Traumjob mit deinem Privatleben steht bei uns nichts im Wege. Gemeinsam mit deinem Team planst du deinen individuellen Arbeitsalltag.

 
Leidenschaft IT - icon Spüre unsere Leidenschaft für IT im Berufsalltag

Agil zusammenarbeiten und fix auf Veränderungen reagieren: Bei uns kommen auch intern schnelle, sichere und hochmoderne Software- und Cloud-Tools zum Einsatz, mit denen deine Arbeit schlichtweg Spaß machen wird.

 
IT projekte - icon Erlebe spannende IT-Projekte hautnah

Bei uns gestaltest du die digitale Welt von morgen. Mit unseren Projekten hinterlassen wir einen langfristigen technologischen Fußabdruck in dieser Welt. Und du kannst ein Teil dieser Veränderung werden.

 
Teamarbeit - icon Wir zeigen dir: Zusammen sind wir stark

Wir unterstützen dich in jeder Hinsicht in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Denn nur wenn wir gemeinsam wachsen, können wir unser ganzes Potenzial ausschöpfen.

 
Fitness - icon Bleib mit uns fit: Unser Betriebssport-Initiative

Mit unserem Partner Hansefit kannst du deutschlandweit viele Kurse in den Bereichen Fitness, Schwimmen, Prävention, Klettern und Outdoor nutzen.

 
Entlohnung- icon Bekomme mehr als nur Lohn und Brot

Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir einen Kinderbetreuungszuschuss, ein Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm und natürlich auch eine betriebliche Altersvorsorge.

 
Leasingangebote - icon Gönn dir unsere Leasing-Angebote Du kannst dir, auch für den privaten Gebrauch, über unser Mitarbeiter-Leasing tolle Angebote sichern. Ob Handy, JobRad, Laptop oder auch gleich ein neues Auto, für jeden Geschmack ist etwas dabei.  
Feedbackkultur - icon Werde Teil unserer offenen Feedback-Kultur

Wir leben über alle Ebenen hinweg ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander. Unsere Arbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und autarkem Arbeiten.

 
Firmenfeiern - icon Genieße einzigartige Teamevents und Firmenfeiern Wir feiern gemeinsam sehr gern unsere Erfolge! Und so schaffen wir schöne Erinnerungen: Auf dem Maschseefest, auf Grill- oder Kinoevents, Sommer/- und Weihnachtspartys und vielen weiteren.  

Aus vielen klugen Köpfen wird ein einzigartiges Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit unseren Kunden innovative, digitale Arbeitsplätze zu gestalten. Dabei spielen sowohl die Nutzung von Tools, IT-Infrastruktur, Cyber-Security-Themen und viele weitere Bereiche eine große Rolle. All das gelingt uns vor allem deshalb so gut, weil wir mit Spaß und Freude an innovativen Trends ans Werk gehen und unseren Spielraum für eigene Gestaltungsideen voll ausnutzen.

Bist du bereit für den Job der Zukunft? Werde jetzt Teil unseres Teams!
wir stellen ein - icon

Deine Anfrage

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen oder mehr Informationen anfragen? Dann füll gern dieses Kontaktformular aus oder schreib uns eine E-Mail an jobs@michael-wessel.de.

Dein Ansprechpartner

Friederike Krüger
Personalmanagement
+49 511 999 79 - 256

 

Friederike Krüger - Zuschnitt Website-2