Skip to content
Menü schließen
Navigation Menu Blog v2
Unser IT Blog
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie neue Impulse.

Deine Ausbildung bei michael wessel

Bist du bereit, den ersten Schritt in deine IT-Karriere zu machen?

Dann könnte eine Ausbildung bei michael wessel genau das Richtige für dich sein! In deiner Ausbildung wirst du dich mit dem Wichtigsten beschäftigen, was wir haben - unseren Kunden. Du wirst sie beraten, wenn sie nach neuen IT- oder Telekommunikationslösungen suchen und dabei eng mit unseren IT-Experten zusammenarbeiten.

Deine Ausbildung 2024: IT-Karriere mit Perspektive

Vom ersten Tag an wirst du praxisbezogen im Tagesgeschäft ausgebildet und kannst dich optimal auf die Abschlussprüfung der IHK vorbereiten. Deine Ausbildung beginnt am 1. August 2024 in Hannover. 

Was du mitbringen solltest? Ein erfolgreich abgeschlossener Realschulabschluss, Abitur oder Fachhochschulreife, Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, gutes technisches Verständnis und IT-Grundwissen, gewinnendes Auftreten und Initiative, großes Engagement und Lernhunger, Spaß am Umgang mit Kunden und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. 

michael-wessel-karriere

Tiefe Einblicke ‒ Ausbildung in der Anwendungsentwicklung

anwendungsentwicklung-michael-wessel (1)

Marlo war schon immer von der faszinierenden Welt der Informatik begeistert. Nach seiner schulischen Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten verspürte er den Wunsch nach mehr praktischer Erfahrung. Sein Weg  bei michael wessel begann, als er auf kununu eine Stellenanzeige entdeckte.

Gestalte die digitale Zukunft mit uns

Bei uns erwartet dich ein zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen, das zu den größten Anbietern mit Sitz in Hannover gehört. Wir leben Vielfalt, Professionalität und Spaß an unseren Aufgaben. Als Teil unseres Teams wirst du spannende Zukunftsthemen und Projekte in Teamarbeit und  auch eigenverantwortlich bearbeiten. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, Sport bei Hansefit, Teamevents, Firmenseminare und Feste. 

Bist du bereit, deine IT-Karriere zu starten und die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt für einen unserer Ausbildungsberufe.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Deine Ansprechpartnerin

friederike-michael-wessel (1)

Friederike Krüger
Personalmanagement
+49 511 999 79 - 256

Deine Anfrage

Hast du weitere Fragen an uns oder zu unseren Stellen? Schreibe uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an jobs@michael-wessel.de.