Skip to content

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit ELO ECM

Enterprise Content Management, die smarte Lösung der Gegenwart

Die ELO ECM Suite ist ein umfangreiches CMS, das alle geschäftsrelevanten Informationen an zentraler Stelle strukturiert und übersichtlich erfasst, verwaltet und archiviert. Ihr gesamtes „Unternehmenswissen“ steht damit allen Mitarbeitenden jederzeit schnell und unkompliziert zur Verfügung.  

Durch intelligente Suchmaschinen sind alle benötigten Informationen sofort verfügbar. Darüber hinaus bietet die ELO ECM Suite die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Inhalte durch zahlreiche Analysetools auszuwerten und somit wichtige Kennzahlen stets im Fokus zu behalten.  

Elo Badge-1

Ihre Vorteile

Konzeptionierung-icon
Ein ECM-System, das als zentrales Daten- und Informations-Repository des Unternehmens fungiert 
Unternehmensressourcen-icon

Optimale Zusammenarbeit zwischen Abteilungen dank Workflows und Automatismen

hand mit Herz-icon Höhere Motivation Ihrer Mitarbeiter, da Prozesse effektiver und transparenter gestaltet werden
Steigerung Nachhaltigkeit Systeme-icon Automatisierungsmöglichkeiten, die Kosten reduzieren und durch Papiervermeidung eine ressourcen- und umweltschonende Zusammenarbeit ermöglichen

ECM Suite für die Teams auf dem nächsten Level

Ausgereifte, flexibel konfigurierbare Workflow-Elemente unterstützen Ihre Unternehmensprozesse und gewährleisten jederzeit volle Kontrolle und Transparenz. Zudem bietet die ELO ECM Suite durch ihren intelligenten Aufbau die Möglichkeit, Drittsysteme zu integrieren und somit zusätzlich auf Daten aus ERP- oder CRM-Systemen zuzugreifen. Dies beschleunigt Bearbeitungsprozesse und erhöht die Effizienz des gesamten Unternehmens.
Eine weitere Besonderheit der ELO ECM Suite ist der ELO Feed. Über diesen können Teams dokumentenbasiert Diskussionen führen und sogar Umfragen zu bestimmten Themen durchführen. Der Feed erleichtert und fördert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz der Zusammenarbeit, da alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments nachvollziehbar protokolliert werden.

Elo bietet mehr

Mein ELO- ist ein zentraler Informationshub für jeden Benutzer. In einer übersichtlichen und klar strukturierten Form werden hier z.B. Aufgaben, Nachrichten und relevante Informationen dargestellt.  

ELO App- für iOS und Android. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.  

Individuelle Anforderungen: z. B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement. Die ELO ECM Suite kann um verschiedene Module, Schnittstellen und Lösungen erweitert werden.  

Ihre Bedürfnisse = ELO Lösung: ELOprofessional- die professionelle Standardlösung oder ELOenterprise- für unbegrenzte Skalierbarkeit. 

Service Table-1

Ihre Anfrage

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen oder mehr Informationen anfragen? Dann füllen Sie gern dieses Kontaktformular aus oder schreiben sie uns eine E-Mail an kontakt@michael-wessel.de.

Ihr Ansprechpartner

Eugen Fröhlich
Teamleiter Key Accounts
+49 511 999 79 - 201

 

Eugen Fröhlich - Zuschnitt Website-1

Immer uptodate bleiben? Mit unserem Newsletter