Die cloudbasierte Telefonielösung von STARFACE bietet Unternehmen und Organisationen eine flexible, skalierbare Kommunikationsplattform, die es Nutzern ermöglicht, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen. STARFACE ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Bereitstellung von IP-basierten Telefonanlagen und Unified Communications-Lösungen spezialisiert hat.
Die Telefonanlagen von STARFACE sind modular aufgebaut und können sowohl als physische Appliance, virtuelle Maschine oder als Cloud-Service eingesetzt werden.

Neben Anrufweiterleitungen, Konferenzschaltungen, Anrufaufzeichnungen und Voicemail ist die IP Telefonanlage auch in Microsoft Teams integrierbar- und dank mobiler Starface App profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang sowohl aus dem Homeoffice als auch von unterwegs.
Optimieren Sie Ihre Kommunikationsprozesse und steigern Sie Ihre Produktivität - mit der IP Telefonanlage von STARFACE.
IP-Telefonie: unabhängig von Ort und Endgerät
In diesem Video erhalten Sie einen Überblick über alle Funktionen und Mehrwerte der STARFACE Telefonielösung.
Die Vorteile von STARFACE im Überblick




Sicherere Kommunikation über die Cloud
Ihr Startschuss für eine unbeschwerte Kommunikation: Mit Unified Communications und Collaboration (UCC)-Lösungen investieren Sie in Ihre Mitarbeitenden und ermöglichen eine ebenso kreative wie effiziente Zusammenarbeit.
Funktionen von STARFACE im Überblick
Basis-Funktionen von STARFACE
- Möglichkeit zur individuellen Ansage vor Gesprächsannahme
- Einfügen von Wartemusik
- Zeitgesteuerte Umleitung
- Rufumleitungen, auch für Feiertage und bei Nachtschaltungen
- Weiterleitung verschiedener Anrufenden(-gruppen) auf zwei getrennte Zielnummern
- "Memo-an-mich"-Funktion
- Aufnahme von Sprachdateien am Telefon
- Generelle Archivierungsmöglichkeit
- Archivierung zeitgesteuerter Ruflisten (CDR), Faxe, Sprachmitteilungen und Gesprächsmitschnitten
- Interne und externe Abfrage von Voicemails
- Call-Trough: Mit dem Mobiltelefon über Ihre Büronummer zum Anrufziel
Premium Module von STARFACE
- Call-Hunting-Hotline: Konfiguration einer Hotline-Nummer, bei der die Klingelstrategie „Call-Hunting“ eingesetzt wird
-
iQueue Warteschlange: Konfigurierbare Anruf-Priorisierung in Warteschleifen
-
Verschiedene Klingeltöne für externe und interne Anrufe
-
Mod Call: Gespräche bestimmter Benutzergruppen können durch Moderierende mitgehört und aufgezeichnet werden
- Call-In-Conference: Dynamisches Beitreten eines Konferenzraumes mit einer bestimmten Rufnummer
- IVR-Modul: Interactive Voice Response - auswahlbasierte Anrufzustellung
- Mail2Fax: Faxversand über STARFACE per Mail
- Benutzerbezogene Rufsperre: Einzelne Nutzer können für externe Gespräche eine Sperre mit Codefreigabe erhalten
Warum Cloudtelefonie?
Case Studies
So erreichen Sie uns
Ihr Ansprechpartner
Volker Heindorf
Regional Account Managerr
+49 511 999 79 - 201
