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Unified Communication mit Microsoft Office

MS Teams als Telefonanlage

Aufbau und Integration von Kommunikationslösungen auf Basis Microsoft Teams / Microsoft PBX

Microsoft Teams erleichtert die Zusammenarbeit im Team und bietet dabei Ihren Anwendern Tools mit Präsenz- und Chat-Funktionen – und integriert auf Wunsch auch umfassende Telefonie-Funktionen. Die Telefonfunktionen können – wie alle Funktionen von Microsoft Teams – weltweit genutzt werden. So bleiben Sie mit Ihrer Festnetznummer auch unterwegs immer erreichbar.

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Die Telefonie im Unternehmen ist einerseits eine Basisfunktion in der Arbeitsumgebung von Anwendern, andererseits entsteht ein erhebliches Plus in der Produktivität, wenn sie sich mit Office-Anwendungen integriert – und gehört daher zu den Innovationsthemen im Modern Workspace. ​
Studien schätzen, dass im Jahr 2023 ca. 40% der Investitionen von Unternehmen im Bereich Telefonie in Cloud-/Office-basierte Systemen, wie Microsoft Office 365 erfolgen werden.​

Wir bieten Ihnen

Schwerpunkt IT -icon Aufbau und Integration von Kommunikationslösungen auf Basis Microsoft Teams / Microsoft PBX​
hand mit Herz-icon Grundlegende technische und arbeitskulturelle Einführung von Microsoft Teams in Ihr Unternehmen​
schnelle Verbindung - icon Integration von Teams in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen, u.a. „Direct Routing“: Microsoft Teams als integrierte Telefonanlage mit effizienter Erreichbarkeit und umfassenden Assistenz- und Teamfunktionen – in Verbindung mit der bestehenden Teefonie- / VoIP-Infrastruktur​

Der Funktionsumfang

Die Telefonie im Unternehmen ist einerseits eine Basisfunktion in der Arbeitsumgebung von Anwendern, andererseits entsteht ein erhebliches Plus in der Produktivität, wenn sie sich mit Office-Anwendungen integriert – und gehört daher zu den Innovationsthemen im Modern Workspace. ​
  • Voice / Telephonie inkl. fester und mobiler Endgeräte, Software Phones und intelligenten Anruf-Funktionalitäten ​
  • Virtuelle Meetings inkl. Audio-Konferenzen, Video-Konferenzen, Web-Konferenzen, Teilen von Bildschirm und Applikationen.​
  • Voicemail inkl. der intelligenten Verarbeitung eingehender Sprachnachrichten, z.B. durch Spracherkennung, Übersetzung und Weiterleitung als E-Mail Präsenzinformationen und Instant Messaging / Chat (IM) — erlaubt Einzelpersonen , Text und andere Informationen an Andere oder Gruppen zu senden – in Echtzeit. Präsenzdienste zeigen den Anwesenheits- und Verfügbarkeitstatus von Kollegen und technischen Ressourcen, wie z.B. Konferenzräumen an.​
  • Umfassende Client-Auswahl – Die einheitliche Software-Architektur ermöglicht den Zugriff auf alle Kommunikationsdienste von jeder Art von Endpunkten: Klassische PC-Oberfläche, Web Browser, Thin Clients, Apps auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Pads, sowie SmartPhones oder auch aus Embedded –Systemen in Verbindung mit speziellen Business-Anwendungen.​​

Ihre Anfrage

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Ihr Ansprechpartner

Philipp Schrader
Sales Specialist Microsoft
+49 511 999 79 - 201

 

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