Skip to content
Menü schließen
Navigation Menu Blog v2
Unser IT Blog
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie neue Impulse.
09.11.2023 | 12 - 17 Uhr

IT STARTS WITH YOU

Der Azubi-Infotag 2023

Entdecke deine Zukunft im IT-Bereich

Informationstag für Schüler:innen aus Hannover & Umland

Tausche dich mit unseren erfahrenen Azubis aus, die noch vor Kurzem in deinen Schuhen standen und heute auf dem Weg zu Experten ihrer Fachgebiete sind. Sie brennen darauf, ihre Erfahrungen mit dir zu teilen und all deine Fragen zu beantworten. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei, lerne unser dynamisches Team kennen und finde heraus, wie du die digitale Welt von morgen mitgestalten kannst.

Keine vorherige Anmeldung nötig, komm einfach am 09.11.2023 zwischen 12 und 17 Uhr in die Freundallee 23 nach Hannover!

Der erster Einblick

Unsere Ausbildungsberufe

Liegt dir IT im Blut? Bist du ein Kreativling oder organisierst du super gern? Wolltest du schon immer programmieren lernen oder möchtest du wissen, wie man ganze IT-Landschaften für Unternehmen aufbaut?

An unserem Infotag erfährst du alles über unsere Ausbildungsberufe. Hier geben wir dir schon eine erste Übersicht, was wir ausbilden!

Stehe nicht nur am Rande der digitalen Zukunft, sondern werde ein Teil davon!
Bei unserem Azubi-Infotag öffnen sich für dich Türen zu einer Welt voller Innovationen, Kreativität und grenzenlosen Möglichkeiten. Du hast nicht nur die Chance, hinter die Kulissen unseres IT-Systemhauses zu blicken, sondern bekommst auch deinen eigenen Goodie-Bag mit ein paar Überraschungen für dich.

Warum du bei uns starten solltest

Bei uns wirst du nicht nur ein weiterer Azubi – du bist ein Teil unseres dynamischen Teams! Von Anfang an übernimmst du spannende Aufgaben, arbeitest Hand in Hand mit unseren Experten und tauchst tief in echte Kundenprojekte ein. In einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir dir nicht nur Top-Ausbildung, sondern auch zahlreiche Benefits.

Entdecke eine Ausbildung, die nicht nur Theorie, sondern vor allem spannende Praxis bietet!

Deine Ansprechpartner

Friederike-Krüger-Zuschnitt-Website-1

Friederike Krüger

Personalmanagement
Telefon: +49 511 999 79 - 256

Portrait-Carola-Vogt-1

Carola Vogt

Personalmanagement
Telefon: +49 511 999 79 - 256

Veranstaltungsort des Azubi-Infotags

Freundallee 23
30173 Hannover