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Managed Services

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Immer verfügbar und Ihre Anwender im Mittelpunkt: Managed Services

Alle unsere Managed Solutions haben letztlich nur ein Ziel: Die digitale Arbeit Ihrer Teams und Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Die Erwartungen an IT und „always on“ sind hoch. Wir erfüllen sie, wie die Zufriedenheit hunderter Unternehmenskunden mit zehntausenden täglich unterstützten Anwendern unter Beweis stellt.

Solutions vom Data Center bis zum Workplace

Unsere Kernkompetenzen haben wir für Sie in einen Katalog hochwertiger und bezugsfertiger Solutions integriert. Hiermit erhalten Sie die volle Systemhaus-Erfahrung in Bereichen wie Data Center, Network, Security, Managed Cloud und Workplace. 

Managed Solutions

Auf diese Weise erhalten Sie definierten und mit SLA versehenen Zugriff auf die gesamte Leistung eines IT-Dienstleisters mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Betrieb komplexer IT-Umgebungen. Der genaue Leistungsumfang folgt Best Practices und ist auf Ihre individuelle Anforderung flexibel anpassbar. 

 

Kundenvertrauen langfristig

Die Quote der Verlängerungen unserer Leistungsscheine ist hervorragend. Der Grund hierfür sind optimal zugeschnittene Services, die die Anforderungen nach flexiblen Arbeitszeiten und -orten finden und der modernen Arbeitsweise der Mitarbeiter Rechnung tragen.

 

Ein Team im Einsatz: Zentrale und regionale Verfügbarkeit

Die IT muss rund um die Uhr funktionieren. Und falls es zu einem Problem kommt, benötigen die Anwender schnelle und unkomplizierte Lösungen. Unser Service Desk ist für Ihre Mitarbeiter bereits im Einstiegslevel Mo-Fr 07:00-19:00 verfügbar – reaktionsschnell und mit direktem Durchgriff auf unser gesamtes Fachwissen. Buchen Sie bei Bedarf bis 24/7.

Unsere Onsite-Teams unterstützen Sie im Betrieb und während Projekten vor Ort in den Regionen Hannover, Hamburg und Berlin – in enger Abstimmung mit den direkten Kollegen im Service Desk.

 

Warum michael wessel? Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Optimales Zusammenspiel aus Service Desk, Onsite-Betreuung und den Produkt-Spezialisten aus unserem Consulting-Bereich.

  • Service Desk auf 1st und 2nd Level - besetzt mit erfahrenen Fachinformatikern, hierdurch eine ungewöhnlich hohe Erstlösungsquote.

  • Über 100 Mitarbeiter, seit 25 Jahren am Markt, drei Standorte.

  • Partner führender System-Hersteller wie HP Enterprise, Microsoft, Citrix, VMware und vielen weiteren.

  • Ein klarer Status: Systemüberwachung, Wartung, Updates, Dokumentation und Support laufen zusammen im Service Desk.

  • Professionelle Techniker, ein reaktionsschneller Service Desk und erstklassige Managed Services erlauben Ihren Anwendern fehlerfreies und sicheres Arbeiten und unterstützen damit langfristig die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.

Unsere Managed Services helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Fokus auf Projekte und Kerngeschäft aufrecht zu halten. 

 

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Wenn Sie uns jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch kontaktieren, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden einen persönlichen Rückruf von uns und wir sind in weiteren drei Werktagen bei Ihnen vor Ort. Wenn Sie möchten auch gleich mit einem technischen Consultant für Ihre Fragestellungen.