• Job? Jetzt bewerben!
  • Kontakt
    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Anrede*:

    Ihre kostenlose Servicenummer: 0800 - 260 911-0

    Servicedesk: 0511 260 911-29

    Anschrift:
    Michael Wessel Informationstechnologie GmbH
    Freundallee 23 | 30173 Hannover

    feedback@michael-wessel.de

Home » Projekte » Diversity

Projekte

Diversity

Unterschiedlichkeit fördern. Vernetzungen schaffen. Zukunft gestalten.

Die Welt befindet sich im Wandel - global und tiefgreifend. Die Themen Geschlecht, Generationen, soziale Vernetzung und Internationalisierung erlangen immer größere Bedeutung. Dieser Entwicklung wollen wir mit einer vielfältigen Belegschaft entgegentreten. Bei uns arbeiten Menschen mit Erfahrungen aus verschiedensten Kompetenzbereichen, unabhängig von Alter, Nationalität oder Geschlecht. Vielfältige Denkweisen, Erfahrungen, Führungs- und Arbeitsstile sind bei uns schon immer selbstverständlich. 

Wir sind überzeugt, dass sich Vielfalt im Unternehmen positiv auf alle Arbeitsprozesse auswirkt. Erst Vielfalt macht ein richtig gutes Team und damit auch ein erfolgreiches Technologieunternehmen wie michael wessel aus. Sie bietet ein enorm großes Potential an Begabungen, Erfahrungen und Kompetenzen und eröffnet uns dadurch neue Wege für die Gestaltung unserer Arbeit und unserer Dienstleistungen. Verschiedene Sicht- und Herangehensweisen fördern die Kreativität und bilden die Basis für Innovationen.