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Serviceflat KMU

Ein IT-Vertrag - alles drin. Mittelständische Unternehmen bis 150 Anwender erhalten den besten IT-Service zum Pauschalpreis - und bekommen viel Zeit zur Konzentration auf das Kerngeschäft.

Unsere Serviceflat hat ein Ziel: Die digitale Arbeit Ihrer Teams und Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Die Erwartungen an IT und „always on“ sind hoch. Wir erfüllen sie, wie die Zufriedenheit hunderter Unternehmenskunden mit zehntausenden täglich unterstützten Anwendern unter Beweis stellt.

Schlüsselfertiger IT-Service - vom Rechenzentrum bis zum Anwender

Für Unternehmen bis ca. 150 Anwender bieten wir Ihnen unsere Serviceflat. Wählen Sie Ihre Servicestufe aus vier übersichtlichen Optionen, von Basic bis Platinum. Bereits in der Basis-Stufe erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die volle 30-jährige Systemhaus-Erfahrung der michael wessel - vom Benutzerservice, über Ihre IT-Betreuer vor Ort bis hin zu hochspezialisiertem Fachwissen aus unseren Teams für Data Center, Network, Security, Cloud und Workplace. 

Im Serviceflat-Vertrag  ist klar beschrieben, welche Systeme und Leistungen wir übernehmen, welche Standards für Erreichbarkeit und Reaktionszeit Sie erhalten und welche Kosten monatlich anfallen. Auf diese Weise profitieren Sie von maximaler Sicherheit im IT-Betrieb und dem Zugriff auf die gesamte Leistung eines IT-Dienstleisters mit 30 Jahren Erfahrung im Betrieb kleiner aber auch umfassender IT-Landschaften.

Unsere Mitarbeiter im Service Desk, in der Kundenbetreuung und im System Enineering bearbeiten Ihre Incidents und Problems ticketbasiert, nach Best Practices und zielorientiert. 

Kundenvertrauen langfristig

Die Quote der Verlängerungen unserer Verträge ist hervorragend.
Der Grund hierfür sind optimal zugeschnittene Services, hohe Effizienz im IT-Betrieb, ein leistungsstarker Service Desk, schneller Vor-Ort-Service und eine klare Preisstruktur. Hiermit erfüllen wir die Anforderungen an die IT, die sich aus der Modernisierung der Arbeitswelt Ihrer Mitarbeiter ergeben.

Zentral und regional: Ein Team für Sie im Einsatz

Die IT muss rund um die Uhr funktionieren. Und falls es zu einem Problem kommt, benötigen die Anwender schnelle und unkomplizierte Lösungen. Unser Service Desk ist für Ihre Mitarbeiter bereits im Standardmodell Mo-Fr 07:00-19:00 verfügbar – reaktionsschnell und mit direktem Durchgriff auf unser gesamtes Fachwissen. Buchen Sie bei Bedarf bis 24/7.

Im Betrieb umfassender IT-Landschaften, bei größeren Unternehmen im Mittelstand und Konzernumfeld, bilden wir Kunden-Teams, die eng verzahnt mit den Kundenprozessen remote und auch vor Ort den Betrieb der Systeme sicherstellen. Neben reinen Linientätigkeiten sind wir auch in der Lage, langlaufende Projekte zu unterstützen oder die interne IT während dieser Phasen zu entlasten.

Alle Vorteile der Serviceflat auf einen Blick:

  • Klare, übersichtlich in kurzen Leistungsscheinen beschriebene Services - einfach kaufbar, mit geringem zeitlichen Vorlauf.
  • Schlüsselfertige Lösungen für IT-Infrastruktur und Cloud, u.a. Basisbetrieb, Backup, IT-Sicherheit und Workplace, bis hin zu speziellen Themen wie Application Delivery oder Softwarepflege.
  • Optimales Zusammenspiel aus Service Desk, Onsite-Betreuung und Spezialisten aus dem System Engineering.
  • Service Desk auf 1st und 2nd Level - besetzt mit erfahrenen Fachinformatikern, hierdurch eine ungewöhnlich hohe Erstlösungsquote.
  • Über 120 Mitarbeiter, seit fast 30 Jahren am Markt.
  • Acht Standorte in Deutschland decken auch im Vor-Ort-Service viele Zielregionen ab.
  • Partner führender IT-Hersteller wie HPE, Microsoft, Citrix, VMware und vielen weiteren.
  • Ein klarer Status: Systemüberwachung, Wartung, Updates, Dokumentation und Support laufen zusammen im Service Desk.

Unsere Managed Services helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, in jeder Situation den Fokus auf Ihre Projekte und das Kerngeschäft aufrecht zu halten. 

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