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Störungsfreie Geschäftsprozesse und Multi Vendor Support mit unserem System Management - Vertrag

Die Herausforderung

Sie suchen einen zuverlässigen Vertragspartner, der nicht nur schnelle Reaktionszeiten gewährleistet und technischen Support für alle von Ihnen eingesetzten Hersteller / Produkte anbietet, sondern auch flexibel genug ist, um bei kleineren Projekten schnell und unkompliziert Unterstützung zu leisten? Sie möchten Fehlersuchen vereinfachen, indem Sie einen Ansprechpartner für gesamte technische Ketten in Ihrer IT haben? 

Die Leistungen unseres Bereichs Operations und unsere Support-Verträge (Leistungsscheine) sind exakt auf diese Anforderung vorbereitet. 

Mit den Leistungsscheinen werden dem Auftraggeber modular buchbare Leistungen zum sicheren und hochwertigen Management der Systeme einer IT-Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Bei vollständiger Buchung kann der Auftraggeber hiermit die Administration seiner IT-Infrastruktur weitgehend an den Auftragnehmer übergeben. 

Auf einen Blick - Ihre Vorteile:

  • Zeitnaher Vertragsstart
  • Kostensenkung: Ein Vertrag für den übergreifenden Support einer ganzen Reihe von Herstellern - mit einheitlichen SLAs
  • Flexible Veränderung des Mengengerüsts jederzeit im laufenden Vertrag
  • Service Desk arbeitet 1st und 2nd Level, direkter Einstieg in Lösungsfindung ohne Schnittstellen
  • ITIL-konforme Ticket-Bearbeitung und Prozesse schaffen Transparenz im Service
  • 3rd Level Backend im direkten Zugriff (System Engineering im eigenen Haus)
  • Support bis zu 24x7 Erreichbarkeit - "rund um die Uhr"
  • Kompletter Service "made in Germany"
  • Zweisprachiger Support (Deutsch & Englisch)
  • Ein zentraler Ansprechpartner: Ihr Technical Account Manager (TAM) behält den Überblick über alle laufenden Aktivitäten und Ihr gesamtes IT-System
  • Effiziente regelmäßige Review-Gespräche
  • Direkter Draht zu Hersteller-Partnern mit Eskalation kritischer Fälle

Standard Proaktive Services enthalten u.a.:

  • Pflege der System-Dokumentation
  • Echtzeitüberwachung zentrale Systeme (Monitoring) 24/7
  • Echtzeitüberwachung (Monitoring) Clients 24/7
  • Backup-Überwachung
  • Regelmäßige manuelle Systemprüfung
  • Patch Management
  • Technology Review

Service Level für reaktive Services:

  • Standard Service
  • Gold Service
  • Platinum Service
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • und viele individuelle Optionen

Auch für komplexe Systemlandschaften können wir Ihnen zeitnah ein Angebot erstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine kurze Info in unserem Kontaktformular.

Ihr Operations Team der michael wessel

 

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