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Home » Karrierebereich » Stellenausschreibungen » Technischer Kundenbetreuer IT im Mittelstand – Hannover (m|w)

Wir stellen ein

Technischer Kundenbetreuer IT im Mittelstand – Hannover (m|w)

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Sie individuelle und ganzheitliche IT-Lösungen erarbeiten, die unseren aktuellen und zukünftigen Unternehmenserfolg ebenso vorantreiben, wie den unserer Kunden? Dann sichern Sie sich Ihren Karrierevorsprung in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen mit den Vorteilen eines etablierten Mittelständlers. Kommen Sie zu uns!

Unser Angebot an Sie

  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes und des Unternehmens
  • Vielfältige Angebote an Kultur- und Sportevents (Fußballteam, Teilnahme an Firmenläufen, Grillevents, etc.)
  • Flexible Arbeitsformen (Home Office, Vertrauensarbeitszeit, Teilzeitmodelle)
  • Familienfreundlichkeit wird großgeschrieben (Eltern-Kind-Büro, Initiative „Mein Papa liest vor“, etc.)

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung im Mittelstands-Umfeld
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von Lösungen
  • 2nd - Level-Support
  • Administration, Weiterentwicklung und Dokumentation im Kundenumfeld
  • Betrieb und Administration von Infrastrukturumgebungen der Kunden vor Ort und Remote

Unsere Anforderungen - Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, oder ein vergleichbarer Abschluss im (technischen) IT-Bereich
  • Praktische Erfahrung mit Installation, Konfiguration und Administration von Microsoft Windows Servern
  • Praktische Erfahrung der Administration von Basis-Netzwerkdiensten in einer Windows-Domäne
  • Berufserfahrung mit dem Konzeptionieren und Vernetzen von Unternehmensumgebungen und 2nd - oder 3rd - Level-Support ist wünschenswert
  • Kenntnisse in mehreren der folgenden Produkte: Active Directory, Symantec Backup Exec, Acronis Backup and Recovery, HP Dataprotector, Veeam, Sophos UTM Appliances, Routing- und Switching-Technologien, VMware ESXi, Citrix XenServer, Microsoft Hyper-V, Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, Microsoft Windows RDS, Citrix NetScaler, HP MSA-Serie
  • Führerschein Klasse B erforderlich
  • Gute kommunikative Skills und Organisationsfähigkeit
  • Solide Englischkenntnisse

Wenn Sie ein Teil von uns sein möchten, dann sollten wir uns genau jetzt kennenlernen.
Wir freuen uns auf Sie – Ihre Bewerbung senden Sie bitte an jobs@michael-wessel.de

Gründe für michael wessel

Alles auf einen Blick Galerieansicht
  • Mitsprache
    Unsere Mitarbeiter sind aktiv an der Gestaltung ihrer Aufgaben, ihres Arbeitsplatzes und unseres Unternehmens beteiligt.
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  • Team und Gemeinschaft
    Unsere wertvollste Ressource sind glückliche, zufriedene Mitarbeiter. Diese pflegen wir in außergewöhnlichem Maß.
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  • Lernen. Coaching. Entwicklung.
    Aus- und Weiterbildung sind für uns eine nachhaltige Investition in die Zukunft.
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