• Job? Jetzt bewerben!
  • Kontakt
    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Anrede*:

    Ihre kostenlose Servicenummer: 0800 - 260 911-0

    Servicedesk: 0511 260 911-29

    Anschrift:
    Michael Wessel Informationstechnologie GmbH
    Freundallee 23 | 30173 Hannover

    feedback@michael-wessel.de

Karriere

Home » Karrierebereich » Stellenausschreibungen » Technischer Kundenbetreuer IT im Mittelstand (m|w)

Wir stellen ein

Technischer Kundenbetreuer IT im Mittelstand (m|w)

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Sie individuelle und ganzheitliche IT-Lösungen erarbeiten, die unseren aktuellen und zukünftigen Unternehmenserfolg ebenso vorantreiben, wie den unserer Kunden? Dann sichern Sie sich Ihren Karriere-Vorsprung in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen mit den Vorteilen eines etablierten Mittelständlers. Kommen Sie zu uns!

  • Kundenberatung und -betreuung im Mittelstands-Umfeld
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von Lösungen
  • 2nd - Level-Support
  • Administration, Weiterentwicklung und Dokumentation im Kundenumfeld
  • Betrieb und Administration von Infrastrukturumgebungen der Kunden vor Ort und Remote

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, oder ein vergleichbarer Abschluss im (technischen) IT-Bereich
  • Praktische Erfahrung mit Installation, Konfiguration und Administration von Microsoft Windows Servern
  • Praktische Erfahrung der Administration von Basis-Netzwerkdiensten in einer Windows-Domäne
  • Berufserfahrung mit dem Konzeptionieren und Vernetzen von Unternehmensumgebungen und 2nd - oder 3rd - Level-Support ist wünschenswert
  • Kenntnisse in mehreren der folgenden Produkte: Active Directory, Symantec Backup Exec, Acronis Backup and Recovery, HP Dataprotector, Veeam, Sophos UTM Appliances, Routing- und Switching-Technologien, VMware ESXi, Citrix XenServer, Microsoft Hyper-V, Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, Microsoft Windows RDS, Citrix NetScaler, HP MSA-Serie
  • Führerschein Klasse B
  • Gute kommunikative Skills und Organisationsfähigkeit
  • Solide Englisch-Kenntnisse

Wenn Sie ein Teil von uns sein möchten, dann sollten wir uns genau jetzt kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Gründe für michael wessel

Alles auf einen Blick Galerieansicht
  • Mitsprache
    Unsere Mitarbeiter sind aktiv an der Gestaltung ihrer Aufgaben, ihres Arbeitsplatzes und unseres Unternehmens beteiligt.
    mehr Informationen
  • Team und Gemeinschaft
    Unsere wertvollste Ressource sind glückliche, zufriedene Mitarbeiter. Diese pflegen wir in außergewöhnlichem Maß.
    mehr Informationen
  • Lernen. Coaching. Entwicklung.
    Aus- und Weiterbildung sind für uns eine nachhaltige Investition in die Zukunft.
    mehr Informationen