• Job? Jetzt bewerben!
  • Kontakt
    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Anrede*:

    Ihre kostenlose Servicenummer: 0800 - 260 911-0

    Servicedesk: 0511 260 911-29

    Anschrift:
    Michael Wessel Informationstechnologie GmbH
    Freundallee 23 | 30173 Hannover

    feedback@michael-wessel.de

Karriere

Home » Karrierebereich » Stellenausschreibungen » Senior Account Manager (m/w/d)

Wir stellen ein

Senior Account Manager (m/w/d)

WIR

michael wessel steht für Professionalität, Sicherheit und Vielfalt in der Informationstechnologie. Klare Aufgaben, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte und Kunden sowie unterschiedlichste Berufe und Persönlichkeiten. 
 
Als Dienstleister sind wir seit mehr als 25 Jahren für über 600 Unternehmen aller Branchen und Größen tätig. Die IT-Abteilungen großer Konzerne, Marktführer im Mittelstand, öffentliche und Non-Profit-Organisationen vertrauen auf unsere Erfahrung in Fragen der Digitalisierung, der Modernisierung und des professionellen Betriebs der IT-Infrastruktur.
 
Über 100 Mitarbeiter engagieren sich an drei Standorten dafür, dass Unternehmen und Anwender auf modernste Systeme und Arbeitsumgebungen zugreifen können. In IT-Projekten sind wir in Deutschland und Europa unterwegs. Neben einem souveränen Umgang mit Technologie besteht der Mehrwert zunehmend in Beratungsleistungen, mit denen wir unsere Kunden strategisch unterstützen und in die digitale Zukunft begleiten. 
 
michael wessel ist ein inhabergeführtes Unternehmen, in dem die mitarbeitenden Menschen den höchsten Stellenwert besitzen.
 
Wir suchen Sie als:
 
Senior Account Manager (m/w/d)
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Hannover, Hamburg oder Berlin lieben.

DIE MENSCHEN BEI MICHAEL WESSEL

  • wirken im Rahmen unseres breiten Leistungsspektrums an spannenden Zukunftsthemen und Projekten mit.  

  • arbeiten leidenschaftlich, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich am Projekterfolg.

  • leben unser Konzept „One Company“: Dazu gehört die persönliche Weiterentwicklung in den Dimensionen: Fachliche Vertiefung, Beratung und Führung. 

  • werden bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Regelungen unterstützt. Elternzeiten oder andere Auszeiten nutzen sie ohne Karriereknick.

  • profitieren von einem attraktiven Gehalt, einer unbefristeten Beschäftigung, einem Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm sowie einer langfristig angelegten Zuwendung zur betrieblichen Altersvorsorge.

  • schaffen durch offene Kommunikation und ein besonders kollegiales Miteinander ein tolles Arbeitsklima.

  • feiern gemeinsam: Teamevents, Firmenseminare, Feste.

  • sind mobil durch ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung oder durch ein geleastes JobRad - von Rennrad bis e-Bike.

IHRE AUFGABEN

  • Kundenkontakt im Termin, telefonisch und digital, inkl. Vor- und Nachbereitung

  • vertriebsunterstützende Aufgaben (u.a. Planung, Reporting)

  • Befassung mit unserem Portfolio, Partner-Produkten und Hersteller-Partnerschaften

  • Betreuung von Bestandskunden

  • Gewinnung und Aufbau neuer Kunden

IHR PROFIL

  • Vertriebliche Kompetenzen

  • verbindliches und vertrauensvolles Auftreten

  • aktive, positive Kommunikation und Feedback-Kultur

  • bewährtes Konfliktmanagement

  • geschicktes Durchsetzungvermögen

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann lassen Sie uns gern Ihre Bewerbung zukommen.

Kontakt: 
Natascha Kamberger
jobs@michael-wessel.de
0511-260911-34