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Wir stellen ein

Leitung „Field Service“

“Ich arbeite gerne bei michael wessel, da es mir Spaß macht, gemeinsam mit super Kollegen das Geschäft des Kunden mittels neuester Technologien voranzubringen. Durch eigenständiges Arbeiten ist man großteils selbstbestimmt, hat kurze Dienstwege und stets Kollegen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dadurch ist es möglich, eigene Ideen und Impulse einzubringen, die dem Team, dem Unternehmen und auch dem Kunden einen Mehrwert bieten. Immer wieder ein Highlight sind gemeinsame Events, bei denen man die vielen anderen Kollegen näher kennenlernen kann, mit denen man nicht täglich zu tun hat.”

Daniel Lengies – Teamleitung Datacenter Infrastructure bei michael wessel
https://www.xing.com/profile/Daniel_Lengies/cv

Du gehst voran, übernimmst Verantwortung und überzeugst mit Deiner Persönlichkeit? Du bist sicher im Umgang mit Kunden und hast Erfahrungen im Bereich Personalführung?

Dann gestalte mit Deinem Team von unserem Standort Hannover aus die IT unserer Mittelstandskunden!

Deine zukünftigen Aufgaben

sind vielfältig, abwechslungsreich und spannend. Du führst nicht nur Dein Team, sondern beteiligst Dich auch am operativen Geschäft und arbeitest aktiv in der Kundenbetreuung mit. Zu Deinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen mit 10 bis 150 Usern.

Führungsaufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams „Field Service“
  • Weiterentwicklung Deines Teams und der einzelnen Teammitglieder
  • Enge Zusammenarbeit mit Teamleitern und Consultants aus unseren Lösungsteams

Kundenbetreuung

Du verschaffst Dir einen ganzheitlichen Überblick über Prozesse, Strategien und IT-Infrastruktur der Dir zugeordneten Kunden. Eigenverantwortlich übernimmst Du:

  • die laufende Abstimmung mit Deinen Kunden über den Status der gesamten IT
  • die technische Beratung des Kunden im Hinblick auf Qualität der Systeme, Sicherheit, Nutzung mo-derner Software, Zusammenarbeit der Anwender, Zufriedenheit der Benutzer, u.v.m.
  • die zukunftsorientierte und umfassende Beratung Deiner Kunden - Entwicklung und aktives Vorschlagen von Verbesserungen 
  • die Durchführung von Projekten zur Modernisierung der Infrastruktur, Installationen neuer Software etc.
  • den Benutzer- und Systemservice vor Ort und telefonisch / remote

Von Vorteil ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung.

Warum sind wir das richtige Unternehmen für dich?

  • Wir bieten vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem wachsenden und innovativen Arbeitsumfeld.
  • Wir unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bieten Dir flexible Arbeitszeiten.
  • Offene Kommunikation und eine gute Arbeitsatmosphäre sind unverzichtbar für ein respektvolles Miteinander.
  • Mit uns hast Du die Möglichkeit aktiv Deinen Arbeitsplatz und das Unternehmen mitzugestalten.
  • Gemeinsam arbeiten wir mit Dir an Deinen persönlichen und an unseren Unternehmenszielen.

Hört sich das spannend an? Dann setz Dich gern mit uns in Verbindung.
 
Kontakt: 
Natascha Kamberger
jobs@michael-wessel.de
0511-260911-34