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Wir stellen ein

Account-Manager (m|w)

Sie vertreten die michael wessel im intensiven, vertrieblichen Dialog mit Unternehmenskunden verschiedener Segmente und Größenklassen. Aufbauend auf unseren drei Geschäftsfeldern Cloud, Managed Services und Business Consulting, mit modernster Marktausrichtung und stetiger Weiterentwicklung, gestalten Sie Kundenbeziehungen. Sie nutzen Ihre Stärken sowohl auf dem Feld der Akquise, als auch in der tiefen Sozialisierung komplexer Kunden, um unsere Wachstumsplanungen umzusetzen, Erlösziele zu erreichen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Ihr Wissen über Kunden, Markt und Produkte bringen Sie außerdem engagiert in unsere Organisation ein, ins umfangreiche Vertriebsteam, die Competence Center und ins ganze Unternehmen.

  • Sie überzeugen Ihre Ansprechpartner in IT- und anderen Fachabteilungen auf Kundenseite von Inhalt und Qualität unseres Angebots. Sie begleiten die Accounts sicher auf dem Weg zu Beratungs- und Umsetzungsprojekten, ggf. gemeinsam mit unseren Partnern.
  • Sie schaffen und pflegen langfristige Kundenbeziehungen, präsentieren und repräsentieren unser Unternehmen und dessen Leistungen professionell und nachhaltig.

  • Sie bewegen sich verhandlungssicher auf den verschiedenen Hierarchiestufen im Buying Center des Kunden, bis hin zu Geschäftsleitung / Vorstand. Sie formulieren und präsentieren gelassen und eloquent. Sie nutzen einen wesentlichen Teil Ihrer Zeit mit dem direkten Kundenkontakt und arbeiten in der Angebotserstellung eng mit Innendienst und Beratung zusammen.
     
  • Sie arbeiten zielorientiert und im Sinne Ihrer Ergebnisse eigenverantwortlich, sind aber auch Teamplayer und sehen Vertrieb als Kooperationsaufgabe mit der Beratungsabteilung. Die zur Erreichung Ihrer Ziele nötigen Kontakte bauen Sie eigenständig auf. Sie nutzen hierzu leadgenerierende Formate (Events, Kampagnen, Online, etc.) aus unserem Hause, aber auch eigene Methoden, wie z.B. die intensive Nutzung von Netzwerken.
     
  • Sie kennen und beherrschen alle Stufen des Verkaufsprozesses, sie sind es gewohnt, nachhaltig und nachvollziehbar zu arbeiten und ein CRM-System sowie weitere moderne Software gewinnbringend zu nutzen.
     
  • Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen und/oder IT-Infrastruktur-Projekten, kennen die aktuellen Trends und Strategien am IT-Markt und können Ihre Beratung daran ausrichten.

Wenn Sie ein Teil von uns sein möchten, dann sollten wir uns genau jetzt kennenlernen.
Wir freuen uns auf Sie!

Gründe für michael wessel

Alles auf einen Blick Galerieansicht
  • Mitsprache
    Unsere Mitarbeiter sind aktiv an der Gestaltung ihrer Aufgaben, ihres Arbeitsplatzes und unseres Unternehmens beteiligt.
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  • Team und Gemeinschaft
    Unsere wertvollste Ressource sind glückliche, zufriedene Mitarbeiter. Diese pflegen wir in außergewöhnlichem Maß.
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  • Lernen. Coaching. Entwicklung.
    Aus- und Weiterbildung sind für uns eine nachhaltige Investition in die Zukunft.
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