• Job? Jetzt bewerben!
  • Kontakt
    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Anrede*:

    Ihre kostenlose Servicenummer: 0800 - 260 911-0

    Servicedesk: 0511 260 911-29

    Anschrift:
    Michael Wessel Informationstechnologie GmbH
    Freundallee 23 | 30173 Hannover

    feedback@michael-wessel.de

Schülerpraktikum

Home » Karrierebereich » Karrierethemen » Schülerpraktikum

Schülerpraktikum

Mal kurz in die Zukunft schauen.

Finde heraus, was Dir wirklich Spaß macht. Und das nicht nur auf dem Schulhof, sondern indem Du es ausprobierst. Schau hinter die Kulissen von michael wessel und schnuppere echte IT-Luft. Erfahre alles über die Arbeitswelt von michael wessel direkt aus erster Hand. Deine „zukünftigen Kollegen“ verraten Dir, was ihre Arbeit so spannend und interessant macht. Sie erzählen Dir, was wichtig ist, um für einen Beruf in der IT-Welt gut vorbereitet zu sein.

Bei uns kannst Du Dich für ein Schülerpraktikum im kaufmännischen oder technischen Bereich entscheiden. Ob Technik-Freak, Vertriebs-Genie oder Office-Manager – bei uns ist alles möglich. 

Die Kurzpraktika dauern jeweils ein bis zwei Wochen und können während der Berufsorientierungsphase Deiner Schule absolviert werden.

Klingt spannend? Ist es auch. Bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerber-Portal.

Viel Erfolg, wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen
Alles auf einen Blick Galerieansicht
  • Ausbildung
    Eine Ausbildung bei uns ist der perfekte Einstieg in Deine berufliche Zukunft. Wir bieten Dir technische und kaufmännische Ausbildungsberufe in fünf Fachrichtungen.
    Details lesen
  • Duales Studium
    Du möchtest Theorie und Praxis vereinen? Studieren und trotzdem eigenes Geld verdienen? Dann bist Du hier genau richtig.

    Details lesen
  • Bewerbungsverfahren für Schüler
    Du möchtest Dich bei uns bewerben? Weißt aber nicht, worauf wir besonders achten? Hier verraten wir Dir, worauf es ankommt und wie das Bewerbungsverfahren bei uns abläuft.
    Details lesen