CDC Germany 2020: Nils Kaczenski erneut als Sprecher dabei

imageDie Kuratoren der Cloud & Datacenter Conference Germany (CDC) haben es in diesem Jahr besonders spannend gemacht. Nun ist es aber bestätigt: Erneut wird unser Consulting-Leiter Nils Kaczenski als Speaker bei der Konferenz dabei sein.

Bereits zum fünften Mal lädt die Community-Konferenz die IT-Branche zu einem hochkarätigen Event, das in Deutschland seinesgleichen sucht. An zwei Tagen – dem 13. und 14. Mai 2020 – wird ein Feld von über 30 bekannten IT-Experten mehr als 50 Fachvorträge in vier parallelen Tracks halten. Das Lineup liest sich dabei wie ein “Who is who” der europäischen IT-Community, auch Speaker aus Übersee sind dabei.

Die Resonanz der Besucher war in den vergangenen Jahren überwältigend. Dazu tragen auch die hervorragende Location in Hanau sowie die liebevolle Organisation bei, die bei aller Professionalität dem Event einen fast familiären Charakter gibt.

Details und die Anmeldung finden sich hier:

[Cloud & Datacenter Conference Germany: Die Zukunft Ihrer IT gestalten]
https://www.cdc-germany.de/