• Job? Jetzt bewerben!
  • Kontakt
    Kontaktieren Sie uns

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Anrede*:

    Ihre kostenlose Servicenummer: 0800 - 260 911-0

    Servicedesk: 0511 260 911-29

    Anschrift:
    Michael Wessel Informationstechnologie GmbH
    Freundallee 23 | 30173 Hannover

    feedback@michael-wessel.de

Home » News » Qabel setzt neue Maßstäbe

News

11.06.2014

Qabel setzt neue Maßstäbe

Qabel ist ein schlüsselfertiges Ökosystem mit inhärentem, echtem Datenschutz. Es entsteht die weltweit erste Softwareplattform, die Kommunikation und Datenaustausch im Internet einfach und gleichzeitig so sicher wie derzeit technisch möglich macht. Qabel ist eine freie, quelloffene und erweiterbare Plattform. Am 11. Juni 2014 ist endlich die Alphaversion an den Start gegangen.

Hinter der Software steckt die im Januar 2014 gegründeten Qabel GmbH an der auch wir beteiligt sind. Und das nicht nur finanziell. Unsere Softwareentwickler haben bei der Entstehung der Software in den letzten Monaten tatkräftig mitgeholfen.

Wie es funktioniert? Hier schon mal ein kleines Video das zeigt, was Qabel tun wird. Wer noch mehr über Qabel wissen möchte findet in Kürze unter qabel.de weitere Informationen.